Was hat die Gesellschaft eigentlich gegen Frauen?

3 Antworten

Naja, "die Gesellschaft" besteht eben aus vielen ganz widersprüchlichen Teilen. Egal was Du machst, es wird immer ein paar Hansel geben die das ablehnen.

Und es geht zwar hierbei um die Mehrheit, aber in der Öffentlichkeit fällt vor allem die "Lautstärke" auf, und zwar vor allem die Lautstärke der ablehnenden Teilchen in der Gesellschaft. Die Mehrheit welche gut findet was Frauen machen, die ist halt nicht laut.

Also: Ohren zu und durch - es ist nur eine Minderheit die da rumplärrt.

Angst um das Patriarchat, denke ich 😉

Lg

„Die Gesellschaft“ hat nichts gegen Frauen, außerdem besteht sie zur Hälfte aus Frauen!

Bei uns sind Frauen gleichberechtigt. Ob das auch auf Männer zutrifft, ist eine andere Frage.