Wen interessiert die Frauenfußball-WM?

2 Antworten

Die Frauen-WM interessiert niemanden? Schau mal auf die TV-Quoten, die sind hervorragend. Selbst am Werktag schauen morgens Millionen zu. Der Marktanteil liegt bis über 60%. Das Spiel gegen Kolumbien verfolgten über 10 Millionen an einem Sonntagmorgen. Das sind mehr als die allermeisten Tatorte am Sonntagabend zur Prime Time haben. Das Endspiel der Frauen-EM 2022 sahen mehr Zuschauer als alle Spieler der Männer–WM in Katar. Das Endspiel der Frauen-EM war überhaupt die Sendung mit den meisten Zuschauern im Jahr 2022. Und nun ist das WM-Spiel gegen Kolumbien die am zweitmeisten gesehene Sendung 2023 hinter einem Tatort. Aber auch nur weil das Spiel morgens war und der Tatort am Abend.

Was das Interesse an einer Frauen-WM damit zu tun haben soll, dass eine Frauen-WM nicht zusammen mit einer Männer-WM im selben Stadium (wohl Stadion gemeint) gespielt wird, verstehe ich nicht.

Ich finde das Frauen Fussball viel besser ist als die Sterbenden Schwan Vorstellung der "Männer". Dafür dass die X MIO auf ihr Konto bekommen, machen die viel zu wenig und tun so als wären sie angeschossen worden. Die Frauen sind viel härter und bleiben nicht noch Min lang liegen.

Verdienen auch nur ein Bruchteil davon, leisten aber deutlich mehr als die hochgelobten Messis und Ronaldos der Welt🤮

Janun236  01.08.2023, 00:30

Der Platz fünf der Frauenfußball-Nationalmannschaften verliert gegen ein U15 Team 7:0. Sollte glaube ich ausreichend als Beweis sein dass Frauen viel schlechter sind in allen Punkten des Fußballs