Was hat Dich zuletzt so richtig in gute Laune versetzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Als ich meine aller beste Freundin getroffen habe,hatte ich plötzlich richtig gute Laune.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Dass ich nach langer Zeit, endlich wieder mal ein leckeres Eis, bei angenehm sonnigen Wetter, draußen genießen konnte!🍦😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Angst)

der Giro d`Italia mit den sehr häufigen Etappensiegen von Pogi (Pogacar.) Er fuhr von der zweiten Etappe bis zur letzten Etappe im Rosa Trikot und hatte alsbald einen riesigen Zeitabstand vor dem Zweiten.

(dass er aus der Ferne leider oft aussah wie ein radelndes Kondom, dafür kann er nichts.) Ich glaub aber fast, dass er das selbst wusste, denn er hat oft eine andersfarbige Hose angehabt. Und damit den Weltradverband UCI bis auf´s Blut geärgert. LOL... Sie hatten sogar mit seiner Disqualifikaktion gedroht....aber haben klein beigegeben.

Bild zum Beitrag

Funfact: guckt mal die Uhr an. Ich weiß, dass er eine sehr teure Uhr besitzt, weil ihm die mal geklaut worden ist. Bei der Uhr, die er da anhat, hatte ich gedacht: Klug von ihm , dass er die Rennen mit einer billigen Uhr bestreitet. Ich habe eine ganz ähnliche Uhr, die ca 30 Euro kostet. Dann ist es egal, ob er in den -Dreck fällt. Ja, Pustekuchen, das Ding hat mindestens 1 MIo gekostet. Ei, jei, jei,,,, (Quelle; Jens Vogt, Kommentator bei Eurosport)

 - (Liebe, Menschen, Angst)

Irgendwie war es bei mir persönlich das intensive Ausdauertraining im Fitnesscenter (Holmes Place) (95 Minuten auf höchster Stufe) und danach war ich noch einen Sprung im Wellnessbereich (in der finnischen Sauna sowie anschließend noch im Whirlpool).

Das ist soeben der Fall, weil wir in einer Stunde ins Restaurant fahren zu einem hochwertigen All you can eat Grill-Abend.