Was hat Dich zuletzt so richtig in gute Laune versetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem heutigen Spaziergang haben sich viele Leute richtig darüber gefreut, dass ich sie begrüßt habe. Das hebt meine Laune immer wieder.

Andrastor  23.06.2023, 17:42

Danke für das Sternchen

Am Oktober bis November 2021 hatte ich die Gelegenheit, meine Tante in Subic Bay Freeport Zone ( genau in der Kleinstadt von Morong, Bataan ) zu besuchen. 🤗😄 Weil wir ( fast ) nie die Möglichkeit haben, außerhalb der Region von Manila zu reisen, ist das ja ein seltener Beispiel davon, dass ich ein Urlaub dahin machen durfte. Meiner Meinung nach wäre es in den Kleinstädten der Philippinen besser ( mit Kleinstadt ist es bei uns Städte mit zwischen 20k bis 50k Einwöhnern gemeint ), vorallem mit der schönen Natur und andere, ähnliche Sachen, die man in Groß-, Millionen- und Megastädte so wie z. B. Manila oder Cebu finden kann. ^^

Als ich auf der Radiologie war für einen MRT, bekamen meine Mutter und ich mit wie ein Arzt einen Mann zur Seite holte und auf deckte, dass er Lungenkrebs frei sei. Danach ist er hüpfend aus dem Raum stolziert.
Später sah ich ihn sogar glücklich mit der Familie ein Eis essen.
Das Glück in seinen Augen hat Bände gesprochen.
Vielleicht ist das sogar ein Faktor7eine Ursache, wieso ich Arzt werden will. Wer weiß, wer weiß.
Ich werde diesen exakten Moment auch nicht mehr los, selbst ich war extrem glücklich für sein Befund.

Als ich den Kontakt zu den beiden Freundinnen aufgebaut hab, aber die restliche Story hast du ja bei der anderen Frage✌

Leider kein happy end

Ich habe mir gerade meine Erdnussbutter selber gemacht und da bekomme ich immer gute Laune, wenn es so schön nach gerösteten Nüssen riecht und ich danach davon naschen kann. :-)