Was hat dich erwachsen/ vernünftig gemacht?

5 Antworten

Ich bin jetzt fast 60 und wenn ich mein Leben, ab meiner persönlichen "Sturm und Drang Zeit" bis heute, Revue passieren lasse, war das eindrücklichste was mich beeinflusst und verändert hat immer die Geburt.

Die Geburt meiner Neffen und Nichten, meiner Tochter und meiner Enkelin. Bei jeder Geburt wurde ich irgendwie vernünftiger und habe entsprechende Verantwortung empfunden und gerne übernommen.

Fremdenlegion^^

Nein, Zeit einfach.

Das Leben, dass einen in den A*sch getreten hat, wenn man es verbockt hatte.

Meine Frau und Kinder, haben sehr früh Geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Das ich geboren wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung