Was hat der schwarze Raper P. Diddy angeblich gemacht, dass er voraussichtlich lebenslänglich bekomme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was hat der schwarze Raper P. Diddy angeblich gemacht, dass er voraussichtlich lebenslänglich bekomme?

Tja, mit 'Raper' hast du zwar recht, beruflich war er aber 'Rapper' ('Musik'), mit Justin Bieber unter seinen Fittichen.. Seine Spezialität waren spezielle Partys für einen sehr illustren Freundeskreis bis in allerhöchste Kreise, die ihn über Jahrzehnte deckten. Von dort wird nun befürchtet, dass Diddys verdeckte Aufnahmen ihrer Taten ans Licht kommen.

Da könnte 'lebenslänglich' recht kurz werden - einnert an den Fall Epstein...!

zetra  10.10.2024, 19:44

Da könnte 'lebenslänglich' recht kurz werden ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

In solchen Fällen, da liegt viel Zündstoff drin, zumal hohe Persönlichkeiten mit drin involviert sind. Da Geld und willige Ganoven dabei keine Mangelware sind, wird schon mal nachgeholfen werden und das ganz unauffällig, was denn als Unfall in den Medien versucht wird zu bagatellisieren.

Erinnerungen kommen mir dabei in den Sinn, die Erschießung von Kennedy ist ein gutes Beispiel, wenn unangenehme Themen, so geklärt werden. Wir reden hier vom Land mit den unbegrenzten Möglichkeiten, auch was die Demokratie betrifft, die gerne angeführt wird. Für mich hat die USA das Faustrecht, wenn auch in modernerer Verpackung, denn immer nur das gewünschte Ziel muss erfüllt sein, dafür wird alles getan.

In Moskau wird zum Vergleich, das als Fenstersturz genannt.

Spielwiesen  10.10.2024, 20:11
@zetra

Der Fall, um den es hier geht, ist um x Nummern größer als alles bisher bekannte dieser Art. Stell dir vor, tödlich kompromittierende Aufnahmen von hochrangigen Personen in entsprechenden Situationen würden für die Öffentlichkeit freigegeben - aber genau das ist jetzt passiert. Da lässt sich nichts mehr abstreiten oder vertuschen: jetzt sind die richtigen Ermittler am Werk! Da können schnell mal Selbstmorde passieren ....!

Und was glaubst du, wie es zu drei Wirbelstürmen nacheinander kommen konnte...! Andere Dimensionen..

zetra  10.10.2024, 20:14
@Spielwiesen

So ist, es war so und es hat sich nichts geändert. Im Krieg nannte man das , auf der Flucht erschossen. Auf Deutsch, selber Schuld.

Spielwiesen  10.10.2024, 20:18
@zetra

Bin mir nicht ganz sicher, ob wir von derselben Sache reden.

zetra  10.10.2024, 20:21
@Spielwiesen

Ich denke um Nachhelfen könnte es dabei gehen. Die Beteiligten Personen in dieser Angelegenheit, sind mir nicht bekannt, somit ist das nur eine allgemeine Feststellung von mir.

Spielwiesen  16.10.2024, 13:39

★☆ Vielen Dank für den Stern 🌟 🌟 🌟

Die Staatsanwaltschaft klagt ihn an in drei Haupttatbestände: 

• Erpresserische Verschwörung
  • Sexhandel durch Gewalt, Betrug oder Nötigung
  • Menschenhandel zur Ausübung von Prostitution

Als Unterpunkte hierzu Sexhandel, Zwangsarbeit, zwischenstaatlicher Transport zum Zwecke der Prostitution, Nötigung und Verführung zur Prostitution, Drogendelikte, Entführung, Brandstiftung, Bestechung und Behinderung der Justiz.

Hinzu kommen noch ein halbes dutzend Zivilklagen von Frauen wegen Vergewaltigung, Körperverletzung, sexuelle Nötigung, Freiheitsentzug, usw.

Darüber hinaus warten Sammelklagen von über 120 Mandanten darauf vor Gericht verhandelt zu werden. Auch hier geht es um sexueller Übergriffigkeit und Missbrauch.

Auf Sean Combs kommt da einiges zu!

Krader303702  09.10.2024, 18:10

überrascht mich, dass Mord noch nicht dabei ist

In Anbetracht, dass du ihn bereits als 'Raper' bezeichnest liegt es doch klar auf der Hand. Offenbar hat er unzählige Opfer sexuell missbraucht, darunter auch Minderjährige. Ich glaube Vorwürfe wegen Menschenhandels und organisierter Kriminalität gibt es auch noch.