Was hat das zu bedeuten (Liebe)?
Mein ex und ich haben eine sehr lange Geschichte und Silvester schrieb ich ihm dass ich ihn loslasse und wünschte ihm alles gute, er hat’s gelesen und fertig. Ein paar Tage später machte ich ihm Audios als ich betrunken war, abgehört und er hatte einen gemeinsamen Freund der bei mir war angerufen und fragte ob alles okey ist, normalerweise redet er mit niemanden über uns.
Dann hatte er angefangen die Lesebestätigung auszumachen, aber ich schrieb meinem ex weiter.
Heute rief er mich an und erzählte mir dass er jede einzelne Nachricht auch gelesen hatte, aber er mit mir abschließen wollte.
Haben dann noch etwas geredet, dann hat er plötzlich aufgelegt und ich schrieb ihm. Keine Reaktion, aber auch nicht blockiert.
Normalerweise hatte er mich schon für weniger blockiert, was albern ist eigentlich, aber mich wunderts dass er es jetzt nicht macht.
Bevor er mir überhaupt sagte dass er abschließen will konnte ich es schon spüren und auch jetzt spüre ich diese Zerrissenheit in ihm.
Habe ihm halt auch geschrieben dass wenn er es wirklich nicht mehr will mit uns, dass er es mir bitte klar sagen soll und ich es respektiere und ihn lasse, aber dazu kam auch nichts.
Kann es sein dass er sich darüber nicht im Klaren ist? Bis jetzt war ich auch immer die nach einer Trennung ihn bat abschließen zu lassen und er lies mich nicht, bevor dass jetzt hier falsch aufgefasst wird.
7 Antworten
Du hast ja Schluss gemacht, warum sollte er dich blockieren. Dieses Mal ist es ernst, warum soll er das noch einmal bestätigen?
Fertig ist fertig. Man leckt sich die Wunden und eben, es bedarf dann keinen weiteren Diskussionen.
schluss hatte er damals gemacht, danach war es ein hin und her und vor paar Wochen waren wir dabei es zu versuchen und dann nur Stress gewesen, bzw. Eher das silent treatment seinerseits
Ich glaube ihr beide hängt noch sehr aneinander, denke auch mal dass ihr noch sehr jung seid (15,16?). Zumindest kommt es wie du eure Situation schilderst so rüber. Das beste Mittel gegen Uneinigkeit und Ungewissen ist es mit dem anderen darüber zu reden und dass man seine eigenen Interessen, sowie Prinzipien was man voneinander will dem anderen versucht so gut wie möglich beizubringen.
Sollte das mit euch beiden nichts mehr werden, lass es auch gut sein und geht eure Wege, die große Liebe wird irgendwann kommen 😊
Ich glaube ihr tut euch beide gegenseitig nicht mehr gut. Zieh einen Strich und dann weiter.
man spürt eigentlich nichts in anderen Menschen man beobachtet, zieht Schlüsse oder projiziert.
Was für ein Kleinmist... Du sagst, du schließt mit ihm ab, spammst ihn ohne Punkt und Komma zu und dann sagst du ihm, dass du ihn in Ruhe lassen könntest, wenn er wenigstens antworten würde. Deine Widersprüchlichkeit muss super anstrengend sein.
Eventuell liebt er ja eine andere.
20, aber kamen in dem Alter zusammen