Ex hat Schluss gemacht?

1 Antwort

wollt er sich für was lockeres mit meinem Fake Account treffen.

Was soll man davon halten?

Er ist auch hingefahren und alles hab das ganze dann aufgelöst und ihm eine Chance gegeben obwohl er 2 Tage davor zu anderen meinte wir wären fast zusammen und 1 Tag davor kams dann auch zum richtigen Kuss.

Junge ihr wart nicht zusammen?! Dann machst du ein Fake Account um ihn zu testen? 🤣 ja was soll ich dazu noch sagen? 😂😂

Vertrauens mäßig war es etwas schwierig für mich wegen paar Aktionen und mich hatte es gestört das er keine Rücksicht auf Sachen genommen hat

lol worauf soll er den bitte Rücksicht nehmen? Ich glaube eher dass du einen Schaden hast, den du aus einer vergangenen miesen Erfahrung mitgenommen hast und jetzt gegenüber jeden neuen Partner misstrauen hegst. Mache andere Männer nicht für deine Vergangenheit verantwortlich!

er war für mich da in ner sehr schwierigen Zeit

Ja das erklärt warum er wie so eine Fahne im Wind auf die nächst beste ebenfalls angesprungen wäre. Dein Problem ist nicht das er das getan hat. Dein Problem ist, dass du auf die falschen Dinge achtest und Redflags nicht beachtest und dann ist es kein Wunder wenn es dann Typen wie er hier sind, auf die du dann anspringst:

https://youtube.com/shorts/-_MC4tVw1YM?si=qDztU_r6xQD2Lk5e

Auf der einen Seite ist ja gut, dass nicht mehr zwischen euch gelaufen ist (hoffentlich) auf der anderen Seite hast du aber einen Schaden und brauchst dringend eine Therapie und Frage mich nicht warum. Fake Accounts zu machen und andere auf diese Weise "testen" wollen ist alles andere als Reif da gibt es auch nichts zu diskutieren. gebe dir mal ein Jahr Pause und lasse dich auf eine gute und sinnvolle Therapie ein bevor du wieder datest was anderes kann ich dir da echt nicht raten.

Aber da er keine Rücksicht genommen hat auf Sachen die mich stören wollte ich ihn auch eifersüchtig machen.

Ich verliere gerade immer mehr Respekt vor dir...

aber er wusste das er mir schrieb weil ich ihm jedes Mal gesagt habe das mein ex sich treffen wollte was ich aber natürlich abgelehnt habe.

Spielt keine Rolle ob du es abgelehnt hast.

Er möchte mir auch keine weitere Chance geben. Aber wir sind immer noch im Kontakt und er selbst sagt noch das er mich noch mag und sich nicht trennen kann.

https://www.youtube.com/shorts/Frkdpe7obDA

 Ich hab auch eher das Gefühl das er nicht ganz weiß was er möchte

Dein Gefühl hat recht.

ob er es vlt dann doch versuchen möchte oder ob er stark bleibt und nicht mehr zurück kommt.

Schau mal. Das schwingt schon in dem Satz mit: "ob er stark bleibt und nicht mehr zurück kommt." das bedeutet, wenn er zurück kommt würdest du auch den letzten Respekt vor ihm verlieren, weil er hat SINNVOLL Konsequenzen gezogen (hätte ich auch gemacht) und dich verlassen hat.

jemanddddd1234
Beitragsersteller

So klar ich geb dir recht manche Handlungen waren von mir nicht ganz richtig. Aber hab halt eben nd nachgedacht wollte das er sieht wie das ist. Wenn er mit anderen schreibt mich belogen hat als er mit meiner alten Freundin draußen war weil sein kumpel mit der zu tun hat und mit der im Auto allein saß. Dann erwartet man natürlich das die Frau trz alles richtig macht aber der man kann klar dann andere ballern oder was

easydating  20.08.2024, 00:08
@jemanddddd1234

Pass auf. Es gibt eine Liste von Redflags.

https://youtu.be/8fJwFadm73Y?si=-TUcVKIprTzadiWj

Dann erwartet man natürlich das die Frau trz alles richtig macht aber der man kann klar dann andere ballern oder was

Ja korrekt 😂 das ist keine Schuldfrage. Du sitzt da ja immer noch und denkst dir: "so ein blöder..."

Was du aber nicht sehen kannst ist, dass DU ihn dir ausgesucht hast. DU hast nicht auf die Redflags geachtet und damit eine falsche Partnerwahl getroffen.

Es ist immer das gleiche Männer und Frauen achten nicht auf die Redflags und wundern sich dann, wenn die Bombe platzt und dann ist immer der andere der böse und ja es stimmt.

Er hat sich dumm verhalten. Der Kerl ist eine Redflag. Er weiß nicht was er will aber DU hast dir die Redflag ins Haus geholt und jetzt hast du die Konsequenzen genauso.

Glaube nicht, dass es ihm gerade besser geht. Er weiß dass er dumm war. Aber es geht nicht darum wer Schuld war. Sowohl du als auch er hattet Redflags. Psychische Probleme. Die Sache mit dem Fakeaccount, Kontakt zum Exfreund. Alles Redflags.