Macht Ex nun wieder einen Rückzieher?

1 Antwort

Meine Antwort auf die Frage im letzten Satz wäre: "Weil der nicht nüchtern war, und seine Gedanken deshalb auch nicht klar".

Ganz sicher scheint er sich zwar nicht zu sein, ob er wirklich die Trennung will, doch seine Sehnsucht nach einer Zweisamkeit mit Dir ist offensichtlich zu schwach, um es nochmals versuchen zu wollen.

Mein Rat wäre, ihn zu vergessen. Denn eine lauwarme Wischiwaschi-Beziehung ist sicher nicht das, was Du Dir vorstellst.