Will mein Ex meine Aufmerksamkeit wenn er nah an mir vorbei läuft?

3 Antworten

Würde er deine Aufmerksamkeit wollen, dann würde er weiter bleiben, erst Recht wenn du ihn bemerkt hast.

Ich denke er will nur abchecken ob du mit anderen flirtest ohne das du es bemerkst. Aber nicht weil er noch was von dir will (schließlich will er ja keinen Kontakt mehr), sondern entweder weil er schauen will ob er dich so mehr hassen kann (sprich: so ne Schlmpe, hat gleich nen Neuen behaupten kann) oder du vor ihm wen Neues findest, was ihn ärgern würde. Das erklärt auch wieso er dich am Handy noch eingespeichert hatte. Falls er mal im Status erkennt, dass du neu vergeben bist.

Nougatx3
Fragesteller

Danke :)

Nein, Ich würde eher das Gegenteil behaupten.

Nougatx3
Fragesteller

Wie meinst

Britney1103  09.02.2020, 04:24
@Nougatx3

Ich würde das eher als Drohung empfinden. Aber ich bin ja nicht dabei, schau in sein Gesicht, schauen seine Augen. Trag Dich was er denkt.

Ich würde sagen diese Diskozeit ist bald vorbei und dann fängt das wahre Leben an.