Ex meldet sich immer wieder?

2 Antworten

Das bedeutet, das sie evtl. wieder was von dir will. Mit dem Funkstille hofft sie das du wieder mehr Kontakt aufbaust.

Ich nenne das gerne später Lückenfüller.

Passiert mir meistens nicht mehr, da ich mein Ex immer überall blockiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

walter755001
Fragesteller

Irgendwie glaube ich das nicht. davor kamen gute 1,5 Jahre GAR nichts und das war auch gut so. Und jetzt alle paar Wochen mal was. Aber irgendwie immer nur kurzes Hin und her und dann wieder stille.... Für sie war eigentlich wie für mich EX immer EX und somit erledigt

AliaVonArrakis  12.02.2023, 19:00
@walter755001

Na wer weiß, vielleicht hatte sie dazwischen ein Freund und ist jetzt wieder Single. Frag Sie doch einfach direkt, warum sie jetzt wieder Kontakt aufgenommen hat. Nach Freundschaftlich sieht mir das halt nicht aus.

Ja. Das bedeutet das sie einfach eine Freundschaft zu dir aufbauen will.

Aber scheinbar willst du das nicht mehr