Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Ersteres heißt wahrscheinlich, dass ihr andere Personen zu dem Zeitpunkt wichtiger waren als du. Eventuell ist deine Nachricht aber auch unter vielen anderen untergegangen und sie hat sie deshalb erst später gelesen (allerdings ist das eher unwahrscheinlich, da müsste man echt verplant/blind sein).

Naja, und dass sie nicht antwortet hat dann entweder den selben Grund (Desinteresse), oder, was bei mir auch oft vorkommt, dass man nicht auf eine Nachricht antworten möchte, die nicht mehr aktuell ist. Da lasse ich die letzte Nachricht, es sei denn, es war eine direkte Frage an mich, auch gerne so stehen. Finde es eher unnötig, auf jede Nachricht noch mit einem "Okay" oder Daumen hoch zu antworten.

deine Nachricht war wohl für sie nicht von Belang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Das die Person kein Interesse hat.

mia152021  30.08.2021, 18:47

Nein, das wäre trotzdem unhöflich nicht zurückzuschreiben

JulianMox2  30.08.2021, 18:48
@mia152021

Ja, hab es aber leider auch schon bei einer Weiblichen person erlebt.

Dann erscheint sie ihr nicht "wichtig"