Facebook Messenger: Nachrichten werden nicht gelesen?

2 Antworten

Erstmal mit dem Browser am PC online gehen und das ausführliche Nachrichtenmenü anzeigen lassen, damit du sicher bist, dass die App, wie bei mir manchmal, nicht einfach nur einen Bug hat ;)

Dann musst du abwarten, denn du kennst die Hintergründe nicht :) Wenn ihr was an dir liegt, schaut sie ab und an sowieso auf die Nachrichten, also warten :)

dodoflieger
Beitragsersteller

aber sie hat schon seit einer woche die nachrichte nicht gelesen.

VAStahl  01.11.2014, 21:32
@dodoflieger

Das hatte ich schon sehr oft, dann ist das zwar Mist, aber besser als wenn sie die gelesen hat, aber nicht antwortet ^^

Liegt wahrscheinlich daran das sie die Nachrichten nicht öffnet?