Was hasst ihr bei einem Mann oder bei einer Frau?

11 Antworten

Wenn die Person ein weirdes Weltbild hat oder was ich richtig an einer Frau hasse ist wenn sie komplett unreif und kindisch ist oder einfach nicht genau weiß was sie will und ständig mit meinen Gefühlen spielt, weil es so ein hin und her ist und am Ende doch ein anderer, dann doch wieder ich der richtige bin und sowas wenn du verstehtst…

Ich hasse Menschen, die uninformiert sind und so tun als ob sie sich im Thema auskennen

ich hasse Menschen die sich nicht anstrengend etwas zu erlernen wenn es wichtig ist

ich hasse Menschen die eifersüchtig werden weil andere besser abschneiden obwohl sie die ganze Zeit faul rumlagen

ich hasse Menschen die an stereotypen haften und nicht damit leben können das es nicht stimmt

ich hasse Menschen die wegen einer Person eine ganze Gruppe hassen

ich hasse Menschen die einfach nicht ehrlich sein können und dir es schmerzhaft direkt sagen könnten anstatt Jahre lange Zeit mit dir zu verschwenden.

ich hasse Menschen die einen auf „Ich bin besser als du, also hast du nicht das Recht auf meinung“

ich hasse Menschen die unhygienisch sind, und andere Menschen mit zbs Akne eklig finden, obwohl das nicht miteinander zu tun hat.

ich hasse Menschen die Kinder wehtuen

:) aber die meisten Menschen sind toll! Das hier ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack, und kann bei anderen nicht so sein. Und das ist völlig okay!

Bei jedem Menschen (m./w./d.) hasse ich es, wer keine eigene ehrliche und auf Nachhaltigkeit beruhende Meinung vertritt, sondern nur das nachplaudert, was andere sagen oder aktuell die Bildzeitung schreibt.

mooric  11.08.2024, 00:39

. . . . und bei jedem Politiker darüber Beifall klatschen!

tamari23  11.08.2024, 21:24
@mooric

Und wenn seine Partei an Stimmen verliert, dann tritt dieser sogenannte Politiker aus seiner angestammten Partei aus und in die nächste wählerstimmenversprechende Partei wieder ein, ist somit ein sogenannter Wendehals- Und genau das Hasse ich!

  • Lügen und diese zu bagatellisieren
  • ausweichendes Kommunikationsverhalten (z. B. kein ja/nein, manipulative Uneindeutigkeit etc.)
  • gedankenloses Verwenden von Floskeln
  • sich für etwas Besseres zu halten

Keine Körperpflege. Mundgeruch, Bremsspuren im Slip und ein Geruch „unten” wie ein Katzenklo, kann die geilste Frau der Erde nicht ausgleichen.

Durchaus schon erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zLeax33  11.08.2024, 00:41
Durchaus schon erlebt.

Das tut mir Leid für dich… 💀

mooric  11.08.2024, 00:37

Diese genannten Eigenschaften werden sicher von der absoluten Mehrheit der Leute als negativ empfunden. Ausnahmen gibt es aber unter denjenigen, die unter dem Sammelbegriff "pervers" solche Leute lieben und wahnsinniges Sexbedürfnis zu ihnen haben.