Wie verfuhren Frauen fremde Manner?

2 Antworten

Ich nehme zum welche verfahren immer ein Fahrzeug. Es sind dann aber zu allermeißt keine Fremden, die ich an einen anderen Ort verfahre.

Frauen machen immer den ersten Schritt!

Warum ich das sage? Hör mir zu.

POV: Du bist auf einer Party und wurdest von einer Frau bemerkt die dich Attraktiv findet, diese wird dich aber nicht ansprechen (warum? Keine Ahnung, so sind Frauen einfach)

Sie wird also dauernd deine Nähe suchen, dutzend mal an die Vorbeilaufen und besonders auffällig sein. Achte da mal drauf! ;>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Alloysius  17.12.2023, 22:23

Das wiederum würde mir nicht auffallen. .-)