Was haltet ihr von Weißwurst?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Geil! 50%
Schmeckt mir gar nicht. 22%
Hab ich noch nie gegessen. 17%
Geht so. 10%

20 Antworten

Schmeckt mir gar nicht.

Obwohl ich Bayer bin, mag ich keine Weißwürste. Bier übrigens auch nicht.

horribiledictu  02.10.2022, 10:28

OH du Schande deiner Vorväter!

Geil!

Weiße mit Brezn und Händlmaier, dazu ein kaltes Jacob Weißbier 👌

Muss ich nicht jeden Tag haben, aber ab und an ist das ein richtiger Genuss 🤤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Geil!

original bayerische Weißwürschtel mit süßem Senf - dazu am besten Gewürzbrot

lecker ! :) könnte ich zwar nicht sehr oft essen, aber 1 x im Monat muss ein :)

Geil!

Gibt es bei uns - bis auf ein wenige Ausnahmen - jeden Sonntag. Sehr lecker! :-)

Geil!

Mein Vater hasst die, aber ich fand die eigentlich ganz gut. Habe so eine im Juli bei meinem Onkel in Bayern gegessen.