Was passiert wenn man Weißwurst mit Ketchup isst?

9 Antworten

Genauso wie eine Weißwurst welche nach dem Mittagsläuten verzehrt wird führt auch der Verzehr von Weißwürsten mit anderen Beilagen als süßen Senf, Brezen und Weißbier zu schwersten Vergiftungserscheinungen.

Wieso das so ist, darüber streiten sich Experten bis heute.

Nüscht, wenn Du es nur keinem Ur-Bayuwaren nördlich des Weisswursäquators auf die Nase bindest.

Weisswurst mit Hela-Curry statt süßem Senf sehe ich als Preiß damit nicht als ungenießbar oder sonstig. :-)

Streite Dich halt darüber einfach nicht mit einem traditionellen Bayuwaren.

Du wirst auf alle Ewigkeit nach nördlich der Weißwurstäquators verbannt und bekommst ein lebenslanges Einreise- und Aufenthaltsverbot für Bayern.
Sehr wahrscheinlich kommst du vorher noch für 24 Stunden an den Pranger...

Nichts

Nur schmeckt sie gebraten mit Ketchup besser als wenn sie immer Wasser warm macht.

Kann sein dass du danach mal beim Arzt vorbeischauen musst ..🤕🤕