Was haltet ihr von verliebten Frauen?

7 Antworten

Ich sags dir wies ist. Wenn eine Frau wirklich in dich verliebt ist oder dich sogar mit ganzem Herzen liebt will sie nur dich, egal wieviele andere Typen bei ihr Schlange stehen. Der Gedanke einen anderem Mann zu küssen oder allein schon irgendwie so anzufassen wie seinen Partner ekelt einen dann nurnoch an.

Grüße

Hallo HerrstarkMann👋🏻

Als Frau hat man doch recht große Auswahl. Konnte es nie ernst nehmen wenn eine in mich verliebt war.

Das liegt vermutlich an deinem niedrigen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Du liebst dich selbst nicht und kannst es deshalb nicht glauben, dass dich jemand anderes liebt weil du glaubst, du hast nichts loebenswertes an dir.

Wenn du das Verhalten veränderst und erkennst, dass du es wert bist doch selbst zu lieben dann kannst du es auch zulassen geliebt zu werden

Kapier nicht wie du das meinst. Ich werde seit 20 Jahren geliebt und finde das gut. Was ich nicht gut finde wenn ich trotzdem von anderem Frauen angebaggert werde aber passiert.

Warum denkst du nur Frauen haben die Auswahl und Männer nehmen was sie bekommen oder wie meinst du das ?

Gerade wenn eine Frau eine große Auswahl hat und sich dann ausgerechnet in dich verliebt, ist es doch noch besonderer. Stell dir vor, du wärst der einzige, der ihr zur Verfügung steht. Dann müsste sie sich sozusagen mit dir abgeben. Aber stattdessen hat sie von einer großen Auswahl an Männern dich gewählt.

Hä was ist das für eine Logik Herr Starkman?

Ich könnte die allerdings auch nicht mehr ernstnehmen, wenn sie in dich verliebt war, also sind wir da einer Meinung.