Wie bekomme ich jede Frau?

4 Antworten

Gar nicht. Hör auf die Gunst einer Frau zu suchen, arbeite an dir selbst, werde zur besten Version deiner selbst und die kommt von alleine. Nicht JEDE Frau wird dich wollen und das ist auch nicht notwendig.

Gar nicht. Kein Mann gefällt ALLEN Frauen, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.

Gar nicht, das ist eine Phantasiewelt die so nicht existiert! Den nicht jede Frau will etwas von dir!

Allein solche ausdrücke wie Rizzen, Klären oder so sind Gift und zeugt nur davon wie du Frauen siehst. Und so ein Typ wie dich wollen nicht wirklich viele Frauen. Ja ein paar weibliche Kevin's wirst du schon finden!

Entweder du kannst es, und bringst es. Oder eben nicht :)