Was haltet ihr von einem Mann der plötzlich auf Frauen losgeht und eine nach der anderen zusammenschlägt?

5 Antworten

Wo gibt es denn sowas? Sowas ist ein Fall für die Behörden und zwar sofort. Der Hintergrund kann sein, dass diese Person psychisch krank ist oder eben einfach bösartig.

Hab ich noch nie erlebt, kann daher gar nicht sagen was ich davon hielte.

So ein Mann ist psychisch schwer gestört und gehört auf schnellsten Weg in eine Anstalt.

absurde Frage. Der gehört in den Knast oder in die Geschlossene.

Oder erwartest du, dass eine Frau niedersinkt und flüstert: Ich liebe dich. ?

Das ist wohl das krankeste was ich hier bisher lesen durfte.

LG