Was haltet ihr von unseren Fußball Mädels bei der Olympiade?⚽⚽?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter. ⚽️

Die Frauen waren wirklich super.

Schade, dass sie das Halbfinale verpasst haben. Das war wirklich Pech, ich habe das Spiel gesehen.

Um so mehr drücke ich ihnen morgen ganz doll die Daumen, dass sie sich noch die Bronzemedaille sichern können. 👍😊

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Renate2511  09.08.2024, 14:55

Vielen Dank, mein lieber Peter.⭐️💖

Ja, die haben sich in den letzten 3 Jahren (= während der letzten Olympiade, die "dank" Covid keine 4 Jahre gedauert hatte) ganz gut geschlagen - mit Ausnahme der WM. Schade nur, daß sie bei den Olympischen Spielen nicht ins Finale gekommen sind.

Nein, ich erzähle hier keinen Mist, denn als Olympiade bezeichnet man den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.

Ich habe das anfangs auch immer durcheinandergebracht - bis ich im TV mal eine Dokumentation über die Geschichte der Olympischan Spiele von der Antike bis heute gesehen habe.

Ich habe ne halbe Stunde insgesamt gesehen und gedacht das brauche ich mir nicht geben.