Habt ihr Fußball trikots(gerne mit Bild)?

8 Antworten

Hab momentan ein Schwarzes Sondertrikot vom BVB, eins von Ajax von der letzten Saison, das 3. TW Trikot 24/25 von Man U, das BVB 50Jahre westfalenstadion und ein Check24 Trikot.

Will mir an sich noch das CL Trikot von der letzten BVB Saison kaufen, mit dem CL Finale Patch

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Jupp, von Totti, Del Piero, Inzaghi, Klinsmann (Bayern), Buffon und noch einigen anderen.

Haben 3 € pro Stück gekostet und halten seit 20 Jahren selbst extremsten Bedingungen Stand. Ein Hoch auf die EU-Osterweiterung!

Jede Menge BVB- und Deutschland-Trikots. Die gehen zurück bis ins Jahr 2011 und sind tw. noch in Kindergrößen. 😊

Von vielen Vereinen, die mir sympathisch sind. Alleine von meinem Verein Eintracht Frankfurt habe ich genug. Dann von Waldhof Mannheim, Hansa Rostock, Preußen Münster, Arsenal London etc. Der Schrank ist voll damit. 😄

Türkei und Beşiktaş Trikot