Was haltet ihr von Transsexuellen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Andere Antwort 55%
Finde ich gut 25%
Finde ich schlecht 20%

10 Antworten

Andere Antwort

Ihre Sache. Ich behandle jeden Menschen so, wie er behandelt werden möchte und nicht wie es mir in den Kram passt. Sollte sich beispielsweise mein Bruder morgen als trans outen, dann ist er:sie eben künftig meine Schwester. Das wäre für mich völlig in Ordnung.

So wie viele Leute z. B. hier bei GF nöhle ich nicht herum - nach dem Motto "ein richtiger Mann wurde so geboren" und ähnliches Mimimi. Fertig aus!

Andere Antwort

was soll man gut oder schlecht daran finden?, es ist eine Entscheidung die man für sich selbst trifft die geht andere gar nix an EL O EL. Now stop talking mister this is so disrespectful >:|

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Andere Antwort

Die sind für mich wie alle anderen Menschen auch. Allerdings finde ich, dass man derzeit einen recht kommerziellen Trend daraus macht und das gefällt mir weniger.

Andere Antwort

Genau dasselbe wie von anderen Leuten:

Wenn eine tanssexuelle Frau mir beim Bäcker Brötchen verkauft, und dabei Scherzchen mit mir macht, finde ich das charmant.

Wenn ein transsexueller Handwerker mir eine viel zu hohe Rechnung schreibt, finde ich das genauso blöd, wie bei jedem anderen.

Andere Antwort

Jeder wie und was er mag.