Was haltet ihr von Persia X (Lynn Kirchner)?

3 Antworten

Ich selber bin eine Frau mit Trans Hintergrund und ich hab diese Gesellschaft satt. Auch wenn persia x manchmal vielleicht zu harsch vor geht und ich mich ehr als neutral was das angeht seh. Hat sie Recht persia ist nicht Transfeindlich und Menschen die keine Dysphory haben ihren geburtskörper annehmen können werden nie Trans sein.

Und ich als eine die halt auch wirklich eine Frau geboren im Falschen Körper ist und bald auch von diesem Linksradikalen Mist genug hat sag ich halt mal den Ball flach Adomox.

Obwohl ich selbst damals auf diesen Mist rein gefallen bin was mir fast meine transition kaputt gemacht hätte...

Hi

Ich halte die Videos zur Thematik "Transaktivismus", "Wokeismus" und Genderideologie für nicht sehr sorgfältig argumentiert. Sie tendiert in die Genderleugnerrichtung und lehnt nonbinäre Identität übertrieben stark ab.

Adomox  04.03.2023, 15:12

Sie argumentiert so gut, sie kann sich mit sich selbst nicht einmal auf eine Definition von "Geschlecht" einigen. 😄

Baerchen7  18.03.2023, 09:35
@Adomox

Gibt es im Netz ein Foto wie Persia früher aussah?

Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Baerchen7  18.03.2023, 09:34

Endlich mal jemand dem diese Persia auch nicht gefält mit ihrer Intoleranz!

Persia meint nur sie allein bestimmt wer trans ist..Die bildet sich was ein weil sie so perfekt weiblich aussieht..

Maximilian1813  12.11.2023, 05:21

bin übrigens selbst trans, und etrage die verblödung der menschheit immer weniger, ich schäme mich, für welche wie euch, ihr zerstört unseren Ruf, und stellt uns vor CIS MEnschen als absolute voll idioten, aber NUR IHR HABT natürlcih REcht wah?

Adomox  12.11.2023, 06:12
@Maximilian1813

Weil ich nichts von einer transfeindlichen Person halte, zerstöre ich den Ruf von trans Menschen? Sonst alles gut bei dir?

Maximilian1813  22.11.2023, 00:32
@Adomox

Merkst was? Du reagierst gar nicht und reantwortest mit deiner eigenen zuversicht, ihr links extremen seids mir scho a volk

Maximilian1813  22.11.2023, 00:33
@Adomox

JA tust du, weil du dich traust, eine TRANS Personj zu beleidigen, die TRANS ist, und ihre eigene Seite hinterfragt, sie sei TRANSPHOB.............. nochmal, wie soll ein TRANS MENSCH, TRANSPHOB sein, das macht doch absolut gar keinen SInn, oder?

IHr lenken, dreht euch, eue Realtität, so wie ihr eben Lust drauf habt, damit diese für euch Sinn macht, ist das nicht dezent gestört? Ob andere evt auch Recht haben könnten, ignoriert ihr, damit IHR alleine, im REcht steht, soll das die Zukunft sein?

Adomox  22.11.2023, 05:42
@Maximilian1813

Persia ist klar transfeindlich: Sie spricht z.B. bestimmten Gruppen ihr Trans-Sein ab. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, ist das nicht mein Problem. Du bist ja offensichtlich eh nur darauf aus, dein Feindbild zu bestätigen.

Maximilian1813  22.11.2023, 12:26
@Adomox

ja weil heute sein kann was immer er will, und das is bullshit, vor allem geht es nicht ums wollen, sondern um das was man ist, das sucht man sich nicht aus, man ist es oder nicht, trans ist nicht nicht binär oder was anderes, trans ist TRANS und eine TRans Fau mit PEnis ist auch noch ein Mann, wer dagegen spricht hat einfach die letzte Hirn Zelle verloren, und es gibt auch nur zwei geschlechter, schon wer dagegen spricht, ja uhm

Aber da du deinen Satz so beendest, bist für mich auch nur einer dieser verrückten, die nichts erlauben das ihre ewigene meinung, wer das nicht akzeptiert ist rechts und ein Nazi, hahaha macht ruhig weiter, ihr werdet sehen wie das endet, schönes irgendwas noch.............

Adomox  22.11.2023, 12:26
@Maximilian1813

Du bist also auch transfeindlich, Glückwunsch! Mal von deinem wirklich nervigen Trollen hier ganz abgesehen, sind deine Unterstellungen wirklich nicht kreativ.