Was haltet ihr von Tierversuchen?

7 Antworten

Für Beauty seit eh und je überflüssig. Für Medizin inzwischen auch,da gibt es andere Mittel u Wege.

StefanTreue  05.05.2022, 13:37

Da wo es Alternativen zu Tierversuchen gibt müssen sie angewendet werden, d.h. dort sind Tierversuche verboten. Leider gibt es aber wichtige Forschungsbereiche wo es ohne Tierversuche nicht geht. Diese können aber nur durchgeführt werden, wenn es für jeden einzelnen Tierversuch vorher eine behördliche Genehmigung gibt.

Für Beauty Produkte: Geht gar nicht, gehört verboten.

Für die Medizin: nur so viel wie unbedingt nötig und nur wenn man es nicht anders machen kann.

Für medizin immer noch notwendig, da es leider keine zuverlässigen Alternativen dafür gibt.

Für beauty etc. nicht in Ordnung.

Ist notwendig, damit wir Gewißheit haben, ob die Produkte uns nicht schaden.

Medizin sinnvoll und notwendig.

Beauty products - sollen die Leute, die sowas haben wollen an sich selber testen...

HttpsMilena
Beitragsersteller

Ja, genau