Welche beauty Marken machen KEINE Tierversuche (Drogerie)?

9 Antworten

Viele Marken wie z. B. L'oréal verkaufen noch nach China und dort sind Tierversuche gesätzlich vorgeschrieben also finanziert man wenn man L'Oréal hier kauft auch tierversuche ( NYX, The Body Shop,...) gehören auch zu L'oréal

Schau mal nach Naturkosmetik oder Bio Produkten. Alverde oder Lavera zum Beispiel, die gibts bei DM. Aber auch alle Produkte vom BodyShop sind ohne Tierversuche. Inzwischen ist der Markt für diese Produkte schon recht gut ausgestattet.

farbenlos  16.03.2016, 17:09

Soweit ich weiß macht The Body Shop und Alverde Tierversuche. Zu The Body Shop kann ich nicht mehr sagen, aber Alverde ist Bio (und Vegan, glaube ich) und soll trotzdem Tierversuche machen.

Hallo diesercookie12. Ich kenn eine Firma die keine Tierversuchen macht. Mit der arbeite ich zusammen. Wenn du sie kennenlernen willst gib mir bescheid. Alles auf naturliche Basis und viele gute Inhaltsstoffe. Lässt sich super auftragen und tragen. LG

diesercookie12
Beitragsersteller

ja ich will sie kennenlernen ist sie auch in DM bzw. rossman ?

MandyEhren  16.03.2016, 22:40
@diesercookie12

nein die gibt es nicht im Drogerie Markt nur Online kannst du sie bestellen. Ich benutze sie auch und sie lässt sich gut verarbeiten und tragen. schaun mal bei www.my-aloevera-shop.de wenn du Hilfe brauchst sag mir einfach bescheid. die BB Creme ist klasse!!

Ich denke Alverde, denn das ist ja so Naturkosmetik ;)

Alle!

Tierversuche für Kosmmetika (und ihre Inhaltsstoffe) sind in der EU schon seit Jahren verboten, und man darf auch keine Kosmetika hier verkaufen, die (oder deren Inhaltsstoffe) außerhab der EU am Tier getestet wurden.

Das heißt, alle Kosmetika, die du hier kaufen kannst, sind tierversuchsfrei, egal von welcher Marke.