Produkte Dermaceutical Aachen Tierversuche?

2 Antworten

Ich sage nur: ALLE FIRMEN, die keine Tierversuche betreiben, stellen das schon groß in Interenet, wird immer groß betont, man findet immer Infos. Wenn man dazu nichts findet, ist schon sehr bedenklich...Manchmal ist auch " keine Aussage" eigentlich eine "grose Aussage" die man lieber verschweigen möchte.

Hallo coolkids,

im Internet kann man dazu leider nichts weiter finden. Schreibe die Firma doch am besten mal direkt an und frage danach. Du könntest dich auch an die Verbraucherbertaung in deiner Nähe wenden.

Viel Erfolg!