Tierversuche / Wella / Balea / Schwarzkopf

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.wermachtwas.info

wella und schwarzkopf ja und balea nein

eigentlich testet so gut wie keine eigenmarke (wie balea isana oder so)

gibt oft listen leider teilweise auch veraltet (bei der wer macht was loste weiß ich nicht wie es mit dem aktualisieren aussieht)

Tierversuche machen: Schwarzkopf Syoss Alverde machen auch Garnier Manhatten Tierversuche machen nicht: Ebelin Balea Catrice Essence Bei weiteren einfach Marken einfach Fragen kenne alle Sonst kann ich dir im Playstore eine App empfehlen. ....sie heißt Kosmetik ohne Tierversuche

Chiwab  28.04.2015, 17:33

alverde macht tierversuche?

Meli1x31  28.04.2015, 18:04

ne sorry ich habs falsch erklärt: .... ,,Für die Produkte von alverde werden keine Tierversuche durchgeführt. Allerdings werden die alverde-Produkte in den Dalli-Werken hergestellt, die noch Tierversuche durchführen........"

Ich denke mal Balea tut dies nicht. Bei den andern bin ich mir unsicher