Werden bei Balea Produkten Tierversuche gemacht?

5 Antworten

Warum googelst Du dann nicht einfach mal danach?

Gleich der erste Beitrag ist ein Treffer mit einer Stellungnahme der DM-Drogeriemärkte zu den Eigenmarken (u.a. Balea)..

http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/tierversuche-dm-drogerie-markt/

xlailasLooKSx
Beitragsersteller

Hab ich gemacht und hab nichts gefunden

NSchuder  07.09.2015, 13:30
@xlailasLooKSx

ok, ich habe bei google direkt den vorstehenden Link gefunden. Da steht alles drin.

Nein, Balea macht keine Tierversuche

In der EU sind Tierversuche eigentlich komplett verboten - also nein. Aber man hat ja nie eine 100%ige Sicherheit gelle :-/

Es wird keine Kosmetik verkauft, bei der Tierversuche gemacht werden. Ist verboten.