Was haltet ihr von Sophia Thiel?

iicleaurntre  25.07.2021, 07:23

Wer ist das?

TimmyBurch
Beitragsersteller

Eine Influencerin oder eher eine Bloggerin, die durch Sport und Fitness abgenommen hat und deswegen berühmt geworden ist und nun Anderen Tipps gibt und jetzt voll dick geworden ist

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte sie noch nie wenn ich ehrlich bin. Fand sie auch früher VOR ihrem Fitnesswahn hübscher als zu ihrer Fitnesszeit.

Grundsätzlich sympathisch, was mich etwas irritiert, ist ihr Comeback, bei dem sie im einen Moment darüber flennt, dass diese Kommerzialisierung und dieser Druck sie so fertig gemacht hat - und im nächsten Moment bewirbt sie ihr neues Buch.

Das hat ein Geschmäckle.

Ich finde sie gut!

Sie hat reflektiert, dass ihr Weg nicht der Richtige ist, dass ihr dieser Schönheitswan nicht gut tut und hat die Kurve bekommen, obwohl sie dabei viele Einnahmen verloren hat.

Sie hat sich einen anderen, für sie besseren Weg gefunden und sie zieht das durch.

Sie hat Respekt verdient!

Nichts. Ich halte nichts von Leuten, die sich mit einer derartigen Selbstdarstellung ständig öffentlich aufdrängen, obwohl sie jetzt nichts wirklich weltbewegendes geleistet haben - und daraus dann noch Knete generieren.

Schimeck  28.07.2021, 20:49

Danke! Schließe ich mich voll an!

Ich finde sie eigentlich ganz ok.