Warum sieht Sophia Thiel so schnell etwas dicker aus?

4 Antworten

Fett ist was anderes. Sie ist durchtrainiert auch wenn links etwas Fett draufgepackt wurde, etwas stämmig geraten. Und sie legt unglaublich schnell im Gesicht zu, was in Verbindung mit Ihrer ( gelernten ) Mimik / Körpersprache unvorteilhaft für sie wirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Tatsächlich ist sie auf beiden Bildern durchtrainiert, nur ist ihr Körperfettanteil auf dem linken Bild deutlich höher, als auf dem rechten. Warum sie ihr Körperfett erhöht hat kann ich nicht sagen, da ich sie nicht verfolge. Ich denke aber durch ihr Wissen, was sie all die Jahre dazugelernt hat, weiß sie wohl ganz genau was sie tut.

Übrigens finde ich sie optisch links ansprechender, als rechts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

"Durchtrainiert" ist nun mal in der heutigen Zeit, wo wir nicht mehr 15 Stunden am Tag durch die Gegend wandern, um Wasser und Nahrung zu finden, kein natürlicher Zustand eines Körpers mehr. Dementsprechend bekommt der Körper die Gelegenheit, Fettreserven anzulegen, die länger als eine Woche reichen.

hartelw
Beitragsersteller

Sehr technische Erklärung, aber danke

Ich finde trainiert sah sie um einiges schlechter halt. Derzeit sieht sie super aus.