Sophia Thiel wieder zugenommen?

2 Antworten

Guten Morgen, das fällt dir sehr früh ein. Sie hat letztes Jahr schon zu genommen und hat sich seit einem Jahr nicht mehr gezeigt. Passiert. Sie ist eben von Natur aus kräftig gebaut. Da hat man es schwer. Nochdazu mit anabolika etc. Man sollte sich halt akzeptieren wie man ist. Und mit Fressattacken ( der Grund bei ihr) geht es erst recht nach hinten los.

PS : sie hat sogar ein Video als Abschied hochgeladen.

Ist das nicht scheiß egal wie Dick, wie Groß, wie klein und wie dünn die Menschen sind. Ob Männer Muskeln haben und Frauen einen Riesen Brustumfang haben?