Was haltet ihr von solchen Polizisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Je nach Kontext gerechtfertigt! 67%
Geht gar nicht, Kontext hin oder her! 24%
Sowieso gerechtfertigt! 10%

3 Antworten

Je nach Kontext gerechtfertigt!

Der ganze Wortlaut war:

Ihr seid hier in unserem Land, ihr habt euch nach unseren Gesetzen zu verhalten. Das ist mein Land und du bist hier Gast.

😅🌻

Je nach Kontext gerechtfertigt!

Terroristen, Islamisten usw können gerne wo anders demonstrieren und Terror betreiben, aber nicht bei uns.

Geht gar nicht, Kontext hin oder her!

So spricht man nicht mit Menschen, schon gar nicht als Polizist. Der müsste entlassen werden.

Ichbimsdummi  26.01.2024, 18:01

Er hat es nicht genau wiedergeben wie ed war , und du weißt nicht was vorher passiert ist

heidemarie510  26.01.2024, 20:38
@Ichbimsdummi

Das ist egal, was vorgefallen war. So spreche ich als Polizist nicht mit Menschen und zwar egal was vorgefallen ist und ob es Ausländer waren oder nicht. Und noch etwas, auch wir und Ausländer.