Was haltet ihr von solchen Leuten?
Hallo zusammen, was haltet ihr von Menschen, mit denen man mal sehr gut befreundet war, dennoch wenn man sie eine ganz Normale Frage stellt, schaffen Sie es nicht zu antworten, oder geschweige denn mal zutreffen auch wenn man 5min. Von einander entfernt, was haben diese Menschen? Weil wenn man nichts schlechtes über diese Personen gesagt hat, wenn man nur Positiv von ihnen Gesprochen hat, wenn jemand in eurer Gegenwart schlecht über sie spricht. Aber es schaffen jeden Tag, die Whatsapp Story zu schauen.
5 Antworten
Ich bin einer Person lange hinterher gelaufen, doch da kam selten was zurück.
Bis heute gratuliere ich dieser Person jährlich zum Geburtstag, wobei diese Person sich nach etwa 20 Jahren nichtmal meinen merken konnte. Kennen uns seit der 1. Klasse. Habe noch ab und so gefragt wie es so geht und so aber da kam halt nichts mehr. Treffen erfrage ich schon lange nicht mehr. Also höre ich auf da hinterherzulaufen.
Es ist einfach so, dass manche Menschen das Interesse verlieren. Viele geben alte Kontakte auf, wobei es echt schön sein kann alte Freundschaften neu aufleben zu lassen oder gar zu erhalten. Nur hat nicht jeder daran Interesse.
Manchmal ist loslassen einfacher.
LG 🙏
Ich habe mal mit einer solchen Person gesprochen. Sie meinte, sie hätte sich verändert, führte ein anderes Leben und könnte mit den Leuten aus ihrer Vergangenheit nichts mehr anfangen.
Schade eigentlich.
Kenne ich auch, so jemanden, habe diesen Menschen jetzt mehr oder weniger aufgegeben. Ich bekomme mit wie schlecht ihre „Freunde“ sie behandeln, ich würde sie niemals so behandeln, aber für mich hat sie keine Zeit, also gebe ich mich auch nicht mehr mit ihr ab. Soll sie halt Spass mit ihren anderen beliebteren Freunden haben.
Es gibt da mehrere Motive.
- die betereffende Person möchte sich zu der Frage nicht äußern
- die betreffende Person hat Angst, dich mit der Antwort zu verletzen
- die betreffende Person weiß selbst die Antwort noch nicht
dann würde ich auf nummer 1 tippen!
wahrscheinlich ist die betreffende Person nicht besonders gut, und möchte das so nicht zugeben.
Solche Menschen haben kein Interesse an einem. Mit ihnen gebe ich mich nicht lange ab!
Wenn man fragt wie läuft Sport?