Assassins Creed Origins Gegenwart Story?
Ist zwar eine Dumme frage aber kann mir jemand NUR DIE GEGENWART STORY (von Layla Hassan) von Assassins Creed Origins erzählen da ich mir Assassins Creed Odyssey gekauft habe und die Geschichte brauche aber nicht Origins durchgespielt habe und es nicht mehr schaffe durchzuspielen und die Story mir nicht komplett spoilern möchte und es nur Videos auf Englisch gibt.
4 Antworten
Wie schon gesagt, die Gegenwartsstory ist mittlerweile eigentlich völlig belanglos.
Die "Story" ist, soweit ich mich erinnnern mag: Sie hockt in ner Höhle und versteckt sich vor Abstergo - am Ende findet Abstergo sie und man haut die Abstergoschergen zu Klump. Dazwischen hat sie noch Kontakt mit irgend ner Ollen über Funk die dann wohl auch von Abstergo hops genommen wird.
Du siehst schon, sehr komplexer Handlungsbogen hier...
okay danke wolltest nämlich wissen weil bei Assassins Creed Odyssey kommt lalya hassan wieder vor und soll eine intensivere Story haben
ich scheiße immer auf die Gegenwarts Story und gehe so sc´hnell wie möglich wieder in den Animus
Die Gegenwartstory ist absolut irrelevant. Die hängen nicht mehr zusammen wie damals bei Ezio. Du verpasst da nichts.
Danke und doch die hängt zusammen den lalya hassan kommt in Assassins Creed Origins und Assassins Creed Odyssey vor