Leben und leben lassen. Er meint, er hätte der Welt etwas mitzuteilen und wen es interessiert, der kann es sich ja anhören und ggfs. anwenden. 300K Abonnenten ist schon ne Hausnummer. Und wen es nicht interessiert, kann ja andere Wege zu seinem Glück suchen und beschreiten.

Ich kann mit sowas nichts anfangen und würde es mir auch nicht anhören.

Gute Psychologen pauschalisieren nicht via einen Medienkanal. Denn gute Psychologie hilft gezielt und dediziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.