Was haltet ihr von seiner Transformation?

bisschen erinnert er mich an den Androiden aus Alien

9 Antworten

Versuchen kann er es ja, aber da braucht es einiges mehr als nur jung auszusehen

Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist... er sieht nicht wirklich jünger aus, vielleicht lebt er einen gesünderen Lebensstil, weshalb er trainierter ist. Aber ich sehe ganz klare Alterung von 2018 zu 2024.

Das ist auch kein Problem, welches man beheben kann, er wird wie jeder andere Mensch leben, altern und irgendwann sterben.

Aber klar.. wenn man so viel Kohle hat.. warum nicht.

Nilo1201  19.05.2024, 15:58

Über 100 Pillen am Tag finde ich jetzt nicht unbedingt gesund.

Vorallem hat er halt eine Diät im Vergleich zum ersten Bild gemacht..

Das ist die unsymmetrischte Brust, die ich je gesehen habe.

Ach, als Multimillionär gilt man heutzutage schon als vermögend?