Was haltet ihr von Schönheits OPs?

8 Antworten

Ist okay ich habe auch schon etliches machen lassen. Schamhügel fettabsaugen, kleine Korektur der Nase und Elfenohren formen lassen.

Jawline nachgespritzt und ständig dickere Lippen, ist wie eine Sucht!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laafd
Beitragsersteller

Das mit den Elfenohren finde ich lustig

Es kommt darauf an, was operiert wird und warum.

Ich finde SchönheitsOPs toll

man muss es ja nicht machen

was jetzt so Hollywood stars angeht, kann ich das schlecht beantworten, gibt es alles mögliche von gut bis schlecht

Wenn es nicht sein muss würd ichs auch nicht machen, aber wenn man es wirklich braucht z.B schiefe Nase dann passts ;)

Muss schlussendlich jeder für sich selber entscheiden aber wenns nicht notwendig ist brauchts man auch nicht ☺️

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unnötig, jeder ist schön wie er ist und damit auch einzigartig also einfach lassen