Welche Schönheits-Eingriffe lassen K-Pop Stars machen?

5 Antworten

Meines Wissens nach lassen Sie sich vorallem die Nase verkleinern/verschmälerm und die Augen optisch vergrößern

SchAnilie  11.03.2019, 15:59

Oder sich auch ein Augenlied zuschneiden.

Oder?

Ich schätze, einer der häufigsten Eingriffe überhaupt ist die Entfernung von Hautmalen, für die die ostasiatischen Hauttypen recht anfällig sind. Hierfür werden verschiedene Laserbehandlungen angeboten, die günstig sind und schnell gehen und deshalb auch von der „normalen“ Bevölkerung stark nachgefragt werden. Es gibt einen regelrechten Beauty-Tourismus aus den umliegenden Ländern nach Korea, weil es dort eben so preiswert ist.

1. Augenlider

2.Unter den Augen

3.Gesicht schmaler

4.Kiefer richten lassen

5.Nase gerade machen/kleiner

Woher ich das weiß:Hobby – höre ich täglich :)

also zum Beispiel wie Lisa aus Blackpink hat sich die Nase und die Gesichtsform(denke ich weil früher wahr ihr Gesicht fett und ihre Nase dick€ gemacht das ist sehr berühmt in Korea zu machen und natürlich dann noch die Augenlider.

Viele weibliche K-Pop Stars haben nichts machen lassen meist werden sie nur geschminkt denn sie werden ja durch ihr Talent berühmt(Tanzen, Singen). Damit meine ich nicht das niemand irgendwas gemacht hat. Sondern das sie sich nicht Operiren lassen um berühmt zu werden denn die Ausbildung ist sehr schwer. Die männlichen Stars werden auch geschminkt.