Bekannte Stars, bei denen die Schönheits-Op schief gelaufen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modeschöpferin Donatella Versace

verreisterNutzer  25.08.2019, 15:07

Ohja, die Ärmste sieht ganz schlimm verunstaltet aus.

verreisterNutzer  25.08.2019, 15:16
@wilees

In meinen Augen sind solche Menschen seelisch irgendwie krank. Ich bin mir sicher, die sehen sich selber anders, als sie tatsächlich Aussehen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man sich so verunstalten lässt. Donatella sah vor ihren vielen OPs gar nicht so übel aus.

Ganz eindeutig Jennifer Grey ( Dirty Dancing) die OP ist in den Sinne schief gelaufen das sie danach nicht mehr bekannt war und sogesehen ihre Karriere deswegen zu Bruch gegangen ist.

Sylvester Stallone

Mickey Rourke

Melanie Griffith

Nicole Kidman

Unzählige Z-Promis