Würdet Ihr Euch einer Schönheitsbehandlung unterziehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, kommt für mich gar nicht in Frage 65%
Ja, auf jeden Fall 23%
Möglicherweise - Gründe bitte angeben 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kommt für mich gar nicht in Frage

Dafür hatte ich schon bei notwendigen OPs zu viel zu kämpfen, als dass ich mich freiwillig für Schönheits-OPs unters Messer legen würde.

AstridDerPu

Ja, auf jeden Fall

Ich habe vor acht Jahren meine Brüste vergrößern lassen und seit über sieben Jahren lasse ich mir einmal jährlich die Lippen aufspritzen. Ich bin super zufrieden und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Man sollte sich so akzeptieren wie man ist ! Genau das macht es doch aus !

Nein, kommt für mich gar nicht in Frage

Auf keinen Fall

Ja, auf jeden Fall

Aber so was von. Wenn ich genug Geld hätte würde mir ständig etwas einfallen was zu machen wäre

Luna0610  19.09.2022, 09:39

Das klingt allerdings nach dem Beginn einer Sucht und wäre eher ein Fall für eine Psychotherapie.