Sind Frauen mit Beauty OPs noch "Natürliche" Schönheiten 👨‍⚕️🏥🌷?

Zum Beispiel, könnte eine Dame ja ihre Brüste vergrössert haben, aber ein natürliches Gesicht haben - Das wäre dann ne Mischung aus beidem.

Aber per Definition wäre sie dann noch ne natürliche Schönheit? Eher nicht oder, weil an ihr ist ja was operativ und silikon-mässig gemacht? So als Ergänzung zur Thematik.

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, sie sind keine "natürlichen" Schönheiten mehr, denke ich 98%
Ich würde eher das als Ausdruck verwenden: 2%
Doch, sie sind noch "natürliche" Schönheiten 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie sind keine "natürlichen" Schönheiten mehr, denke ich

Hallo, liebe StasiaDjkc.

Vorab mal: eine Schönheitsoperation ist immer ein Eingriff in die Natur.

Wenn eine Frau wirklich einen ganz kleinen, oder hässlichen Busen hat, und lässt sich das korrigieren, das ist für mich einleuchtend.

Wenn ich aber die Schauspielerinnen sehe, ganz besonders ab einem gewissen Alter, dann ist das schon nicht mehr schön weil es total unnatürlich ist.

Ich stelle mir dann immer vor, die ziehen sich abends vor ihrem Partner aus, der arme Mann muss doch laufen gehen wenn der Körper zu einer gealterten Frau passt, und das Gesicht sieht dem gleich, als stünde sie bei Madame Tussauds im Wachsfigurenkabinett.

Für mich ist es nur hundertprozentig in Ordnung, wenn es aufgrund eines Unfalles, oder eine Krankheit, absolut erforderlich ist. Ansonsten ist es für mich persönlich ein No-Go.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  06.08.2022, 23:21

Liebe StasiaDjkc. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

wüüüüüürg. Schlauchboote gehören auf den Baggersee.

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!
Nein, sie sind keine "natürlichen" Schönheiten mehr, denke ich

wer nicht seine Schönheit von Natur aus erhalten hat, der ist keine natürliche Schönheit. ganz einfach

Nein, sie sind keine "natürlichen" Schönheiten mehr, denke ich

Natürlich nicht.

Nein, sie sind keine "natürlichen" Schönheiten mehr, denke ich

Nein.