Verurteilt ihr Schönheits OPs?

10 Antworten

Verurteilen ist das falsche Wort, wenn man es machen möchte soll man es halt machen, aber ich persönlich stehe ablehnend dazu.

Ich würde keine an mir durchführen und auch einer Freundin/einem Freund grundsätzlich erstmal davon abraten, sollte es nicht medizinisch sinnvoll sein.

Allerdings ist es für viele eine Form von Selbstverwirklichung und absolut nicht meine Entscheidung.

Nein, natürlich nicht. Nur so extreme Sachen finde ich nicht gut. Aber jeder soll machen, was er will. Ich würde es auch machen.

Jain, kommt drauf an was und wie du machst. Wenn du dich persönlich mit einer kleineren Nase oder sowas in der Art wohler fühlst hab ich da nix gegen (warum sollte ich auch ist ja dein Körper). Aber dieses übertriebene Schlauchboot Lippen oder gefühlt mehr Künstlich als Echt ist der Punkt wo ich 100% gegen Schönheits OP's bin.

Nö ist doch deren Entscheidung. Mache selber eine wenn ich erwachsen bin