Was haltet Ihr von Roman Möseneder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Meinung. 41%
Ungewöhnlicher Name. 35%
Normaler Name. 24%

3 Antworten

Normaler Name.

Das ist ein seltener aber nicht exotischer Name aus dem bairischen Raum. Beim Stan­dard gibt es einen Gerichtsreporter dieses Namens, Wikipedia kennt einen so heißen­den Kunstgeschichtler, und wenn Du im Internet suchst, dann findest Du noch eine ganze Menge mehr Leute, die so heißen.

Eine Studienkollegin von mir hatte dagegen einen Nachnamen, den in ganz Österreich nur drei Leute teilten, nämlich ihre Eltern und sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
Andere Meinung.

Keiner kann was für seinen Namen! Insofern muss man da auch nichts zu sagen!

Andere Meinung.

Belanglose Type, mit dem typischen rechten Geschwätz, will halt Welle machen und Geld abgreifen, was auch einfach ist, bei den Konsumenten...