was haltet ihr von retourkutschen?

3 Antworten

Es ist mir zu mühsam, meine Energie in einen Racheplan zu stecken. Wenn ich diese Energie nutze um es in mich selbst zu stecken, in mein Wohlergehen und meine Zufriedenheit und mich auf mich selbst konzentriere, dann wird mir diese gemeine Person völlig egal.

Nicht ich denkt mir immer so wenn das jmd macht: wow fühlst du dich jzt krass? Ja ok aber lass mich dann eif in ruhe

Nichts halte ich davon. Ich bin erwachsen und verhalte mich entsprechend.