Was haltet ihr von Politikern im Internet?

4 Antworten

Muss da spontan an Markus denken :-).

Mittlerweile finde ich ihn lustig, wählen würde ich Ihn aber nicht.

Das Bild auf dem er einen Baum umarmt XD, einfach köstlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich. Da verfolge ich lieber die Debatten im BT/LT, sowie Lanz & Co.

Auf der einen Seite halte ich es für äusserst fragwürdig, wenn Politiker versuchen, mit einem Zweiweiler über komplexe Themen zu informieren, auf der anderen Seite geniessen sie von mir zumindest eine Teilakzeptanz, weil man die jüngere Generation halt dort abholen muss, wo sie zu 70% des Tages ihre Köpfe rein stecken: In die sozialen Medien über's Handy.