Was haltet ihr von Phillip Amthor?

12 Antworten

Ich finde er kommt ziemlich schmierig rüber. Den Hass wegen seines jugendlichen Aussehens, der vor allem von Linken kommt, hat er trotzdem nicht verdient. Wenn es um den politischen Gegner geht, hören Toleranz und Menschlichkeit bei vielen Linken auf. Dann kann man auch schon mal Witze über das Aussehen machen, worauf man sonst überaus empört reagiert. Heuchelei in Reinform.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

ninanewpart10  09.06.2019, 15:45

Immer wieder erstaunlich wie manche es wirklich bei egal welcher Frage schaffen eine Verknüpfung zur Linke herzustellen;-)

Ich glaube wir könnten hier auch über Bananentorte quatschen und du würdest die Linke bezichtigen "Die sind sooo intolerant... die sind so gegen Süßes und Zuuuuuucker.. die AfD is da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser... Die AfD is für DEUTSCHE BANANEN" ;-))

Lass stecken Phillipp...

Philippus1990  09.06.2019, 16:18
@ninanewpart10

Du hast ganz klar ein AfD-Trauma. Und dass man angesichts der Hetze gegen Philipp Amthor auf Linke zu sprechend kommt - extrem überraschend.

ninanewpart10  09.06.2019, 16:24
@Philippus1990

...Den Hass wegen seines jugendlichen Aussehens, der vor allem von Linken kommt,

Jaja Philipp, ich hab die Linke ins Spiel gebracht:-)

Es geht um Herrn Amthor. Der ist CDU, nix Linke schatz:-)

Ich finde Ihn sehr gestellt. Ich kann das gar nicht genauer erklären. Es liegt nicht an seinem Alter - der Sebastian Kurz ist auch jung, vor einigen Jahren wurde dieser auch immer auf sein Alter reduziert, und klar sind junge Leute noch nicht so gefestigt im Auftreten wie ein Polit Profi der seit 28 Jahren am Start ist - aber bei Kurz war es irgendwie authenischer.

Amthor wirkt wie jemand der einfach studiert hat "Wie bewegt man sich als Politiker, wie betont man, wie spricht man als Politiker, wie geht man, wie schaut man" usw

Sein ganzes Auftreten angefangen von Sprache bis Körpersprache, selbst die Art wie er lacht - alles wirkt extreeeeeeem einstudiert.

Er wirkt wie eine Karikatur eines Politikers.

What der is 27????

Siziert ihn! Der gehört in Kosmetikprodukte :D

Was von ihm halten...

Also von denen die bei Illner waren, ähm...

Die bilder sich alle ein sie wären was besonderes aber keine hat den durchblick oder versteht was er sagt bzw. tut.

Da hatte höchstens der bayer ahnung von politik.

Im Körper eines 70- jährigen? Kann ich jetzt nicht sagen. Für sein Aussehen kann er nichts, nur dafür, wie er sich stylt. Für seinen Mund kann er auch nichts. Vielleicht kultiviert er das ganze auch nur. Geht vorbei, unwichtig.

MehmetHatBart
Fragesteller

War ja auch nur ein Scherz ich meine was politik angeht

Der älteste 27 Jährige der Welt!

Also mein Fall ist dieser Politiker nicht, und er hat sich in der Sache mit Rezo sehr unglaubwürdig gemacht