Was haltet ihr von Philipp Amthor?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein intelligenter Mensch. Aber er ist mir etwas unheimlich. Ein junger Mann, der wie ein Opa auftritt und dabei auch etwas lächerlich wirkt. Ich halte ihn nicht für stabil und verlässlich.

Ich halte ihn mit seiner Art für sehr erfrischend. Dabei muss ich bei weitem nicht zwingend einverstanden sein mit dem, was er sagt oder vertritt, aber ich mag es, wenn jemand seine Meinungen auf gewissen Fakten aufbaut und mit einer doch recht guten Retorik und klar spricht. Man kann ihn mögen oder nicht - aber der Mann ist jedenfalls nicht auf den Kopf gefallen.

Gleichzeitig etwas schade, weil ich bei Menschen seiner Art immer das Gefühl habe, sie wären viel zu schnell erwachsen geworden. Nun sind damit aber einige sehr glücklich und da das eine rein subjektive Empfundung ist, ist sie nicht relevant.

Bis auf seinen kleinen Fehltritt finde ich ihn spitze.

Ist irgendwann mal falsch abgebogen und müsste sich dann entschuldigen.

Na ja, Politiker kann er - als Autoverkäufer wäre er wohl eine Fehlbesetzung.

Ein wenig korrupt, ziemlich unsympathisch, schwätzt viel Unsinn.

Wenn ich weiter in die Tiefe gehe, wird es einem Adventssonntag unangemessen.