Was haltet ihr von Penisvergleich?

9 Antworten

Hab’s öfters mit nem Kumpel gemacht sonst online sehr viel…

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es halt interessant, zu sehen, wie weit andere da unten sind.

M/16

braucht kein Mensch aber ist für manche Jungs gerade im jüngeren Alter sehr interessant

BigBenGermany  07.10.2024, 21:54

Du bist eine Frau, du kannst das nicht nachvollziehen! Männer sind im ständigen Wettstreit. Der aber nicht ernst gemeint ist. Dieser Wettstreit ist eher spaßiger oder subtiler Natur. Aber so ticken wir Männer nun mal. Das betrifft aber nicht nur Schwanzgrößen, sondern einfach alles! 😁

Unnötig. Ich verstehe nicht warum diese notgeilen es immer wieder machen wollen.

Einmal reicht doch.

Wenn du Gegenargumente hast dann überzeug mich gerne

Lg