Penisvergleich?

3 Antworten

Ausschließlich auf FSK 18 SEITEN !

Finde es nicht in Ordnung, dass normale Seiten für Pornographie missbraucht werden.

Scroll doch mal die Seite runter. Dort findest du jede menge Fragen, mit vielen Antworten.

Die ersten 14 siehst du gleich und die nächsten wirst du dann auch finden.

Es gibt hier in diesem Forum eine Suchfunktion, vor dieser braucht man keine Angst haben. Da diese oder ähnliche Fragen etwa um die 10 Millionen mal gestellt wurde.

TomB2000  07.09.2023, 11:16

11 Millionen mal... und es nervt zunehmend...

PixelGlow  07.09.2023, 11:16
@TomB2000

Das liegt daran dass sich der Mensch immer weiter zurück entwickelt.

TomB2000  07.09.2023, 11:28
@PixelGlow

ja... die Menschen verwenden sogar immer häufiger Leerzeichen, wo diese nicht hingehören... :-9

PixelGlow  07.09.2023, 11:30
@TomB2000

Du meinst den zurückgebliebenen Trend VOR einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen?

Das kommt entweder durch das Coronavirus oder ist eine Nebenwirkung der Impfung. Da dies sehr viele machen. Selbst Menschen die jenseits der 40 sind, die noch richtiges schreiben gelernt hatten.

TomB2000  07.09.2023, 11:34
@PixelGlow

ich denke auch, der nicht immer korrekten Autokorrektur auf den Smartphones... schlimmer finde ich, dass es sich auf diese Art und Weise als Schriftsprache etabliert und dadurch vieles schwer lesbar wird.

PixelGlow  07.09.2023, 11:35
@TomB2000

Nun die Autokorrektur lernt vom Nutzer. Wenn man alles falsch schreibt, merkt sich die Korrektur das.

martinschilk888  07.09.2023, 11:20

Gestern war diese Frage auch wieder Vertreten ich finde diese Frage schon Nervend

rasiert75  07.09.2023, 11:34
@martinschilk888

Traurig ist es vielmehr, dass Gutefrage es immer und immer wieder zulässt. Laut der Gutefrage AGB ist es verboten Kontaktversuche zu starten.

Aber solche Fragen werden komischerweise nicht gelöscht.

PixelGlow  07.09.2023, 11:37
@rasiert75

Ich denke das GF durch die Fragen Geld verdient. Keine Ahnung wie, aber 98% der Fragen sind sinnfrei.

Man kann Google, Youtube, Wikipedia und Co. benutzen. Auch gibt es hier eine Suchfunktion.

Aber es ist besser immer, immer und immer die gleichen Fragen zu stellen.

rasiert75  07.09.2023, 11:40
@PixelGlow

Genau darum unternimmt GF dagegen nichts 👍🏻

Ich Persönlich finde es ziemlich Fragwürdig, da es schon nicht ungefährlich ist.

Viele "14" Jährige sind meiner Meinung nach eher "60" Jährige, die so versuchen an Penisbilder von Minderjährigen zu kommen 🤬

Mal schauen ob ich wegen dieser Antwort gleich wieder von GF gesperrt werde.

Darin sind die ja ziemlich schnell 😉

PixelGlow  07.09.2023, 11:58
@rasiert75

Du meinst du möchtest die Sammlung von gelben Karten erweitern? 😄

rasiert75  07.09.2023, 12:07
@PixelGlow

Jo, zweimal wurde ich schon für 24 Stunden in die Ecke gestellt.

Aber warum ist mir bis Heute ein Rätsel 😄

PixelGlow  07.09.2023, 12:58
@rasiert75

Geht mir nicht anders.
Nun, weil man hier nicht ehrlich sein darf.